HSG Nordhorn-Lingen - HSC2000 Coburg # 08/05/2021 - .Fanclub Veste Nord

Direkt zum Seiteninhalt

HSG Nordhorn-Lingen - HSC2000 Coburg # 08/05/2021

Unsere 1ste > Saison 2020/21 > Berichte 1. Mannschaft - Rückrunde 2020/21
HSG Nordhorn-Lingen  28:26  HSC2000 Coburg
       (13:13)

Im ersten Abschnitt konnte sich keine der beiden Mannschaften mit mehr als einem Tor absetzen und so ging es mit einem Unentschieden in die Kabine - wobei Milos Grozdanic und Flo Billek jeweils einen Siebenmeter verworfen haben. Coburg kam gut aus der Pause und ging schnell mit 2 Toren in Führung. Die hatte aber nicht lange Bestand und Nordhorn war nach 41 Minuten wieder in Front. auch ein Auszeit brachte nichts - leichte Fehler - 43. Minute Nordhorn mit 3 Toren vorne. Dabei blieb es letzendlich auch.

Bester Torschütze war Milos Grozdanic mit 6 Treffern (davon 4/5 Siebenmeter).

Damit sind wir weiterhin auf dem 20. Tabellenplatz mit 8 Punkten.

Bilder von Iris Bilek
Die Torschützen
Milos Grozdanic 6/8 - 75%
Andreas Schröder 4/5 - 80%
Florian Billek 4/9 - 44.44%
Stepan Zeman 3/3 - 100%
Tobias Varvne 3/5 - 60%
Pouya Norouzinezhad Gharehlou 2/4 - 50%
Drasko Nenadic 1/1 - 100%
Justin Kurch 1/1 - 100%


Tabelle

Ergebnisse

Zurück zum Seiteninhalt