HSC2000 Coburg - HC Erlangen # 18/02/2021 - .Fanclub Veste Nord

Direkt zum Seiteninhalt

HSC2000 Coburg - HC Erlangen # 18/02/2021

Unsere 1ste > Saison 2020/21 > Berichte 1. Mannschaft - Hinrunde 2020/21
HSC2000 Coburg  27:26  HC Erlangen
      (15:18)

Nach einer schwachen 1. Halbzeit ging es mit einem 3 Tore Rückstand in die Kabine. Gleich nach der  hatte der HSC die Möglichkeit auf 2 zu verkürzen. Durch einen Ballverlust "zog" Erlangen allerdings auf 4 Tore davon. Der HSC kämpfte sich allerdings ins Spiel zurück - steigerte sich vor allem in der Abwehr und ließ kurz vor Schluss den möglichen Ausgleichstreffer nicht mehr zu
Beste Torschützen mit 7 Toren waren Tobias Varvne und Milos Grozdanic (davon 2/3 Siebenmeter).

Mit diesem Sieg klettern wir auf den 19. Tabellenplatz mit 7:29 Punkten. Allerdings hat Essen 3 Spiele weniger.

Bilder von Iris Bilek
Bilder von Martin Jäkel
Die Torschützen





Ergebnisse

Tabelle

Zurück zum Seiteninhalt