HSC2000 Coburg - Bayer Dormagen - 06/03/2020 - .Fanclub Veste Nord

Direkt zum Seiteninhalt

HSC2000 Coburg - Bayer Dormagen - 06/03/2020

Berichte 1. Mannschaft 2019/20
HSC2000 Coburg  32:25  TSV Bayer Dormagen
(15:10)       

Das konnte endlich einmal wieder so richtig entspannt genossen werden. Dormagen lag schnell zurück und konnte mit dem HSC nie mithalten. Speziell in der 2. Halbzeit konnten unsere Jungs schalten und walten wie sie wollten. Auch Max Preller kam zum Schluß noch zu seinem 1. Einsatz.

S..stark war auch wieder unser Jan im Tor --> sage und schreibe 47% der Torschüsse gehalten.

Bester Torschütze war wieder einmal Florian Billek mit staken 13 Treffern (davon 4/4 Siebenmeter).

Damit bleiben wir auf dem 1. Tabellenplatz mit 37:11 Punkten. Und da sowohl Hamm als auch Gummersbach verloren haben, ist der Vorsprung auf den 3. der Tabelle um 2 Punkte gewachsen.

Bilder von Martin Jäkel
Die Torschützen

Tabelle

Ergebnisse

Zurück zum Seiteninhalt