Eulen Ludwigshafen - HSC2000 Coburg # 03/04/2021 - .Fanclub Veste Nord

Direkt zum Seiteninhalt

Eulen Ludwigshafen - HSC2000 Coburg # 03/04/2021

Unsere 1ste > Saison 2020/21 > Berichte 1. Mannschaft - Rückrunde 2020/21
Eulen Ludwigshafen  22:19  HSC2000 Coburg
   (11:6)

Und wieder einen Big-Point liegen lassen - 1:13 Punkte gegen direkte Konkurrenten.
Die Abwehr stand in der 1. Halbzeit ja noch recht gut - im Angriff allerdings hatte Coburg wenig zu bestellen und dann noch kurz vor der Pause die rote Karte für Tobi.
Nach einer guten Anfangsphase in der 2. Halbzeit keimte kurz nocheinmal Hoffnung auf - aber die Eulen bekamen das Spiel wieder in den Griff und haben verdient gewonnen. Erst kurz vor Schluss liesen die Eulen nochmal etwas nach - gereicht hat es für den HSC dann aber nicht mehr.

Mit 7 Punkten Rückstand auf Balingen (16. Platz) wird es jetzt ganz schwer

Bester Torschütze war Andreas Schröder mit 5 Treffern.

Damit sind wir auf dem 20. Tabellenplatz mit 8 Pluspunkten.

Bilder von Iris Bilek
Die Torschützen
Andreas Schröder 5/8 - 62.5%
Florian Billek 4/7 - 57.14%
Jakob Knauer 3/4 - 75%
Milos Grozdanic 2/5 - 40%
Justin Kurch 1/1 - 100%
Stepan Zeman 1/2 - 50%
Pouya Norouzinezhad Gharehlou 1/3 - 33.33%
Pontus Zetterman 1/4 - 25%
Tobias Varvne 1/5 - 20%

Tabelle

Ergebnisse

Zurück zum Seiteninhalt