HSC2000 Coburg - TUS Ferndorf - 12/10/2019 - .Fanclub Veste Nord

Direkt zum Seiteninhalt

HSC2000 Coburg - TUS Ferndorf - 12/10/2019

Berichte 1. Mannschaft 2019/20
HSC2000 Coburg  29:24 TUS Ferndorf
     (12:7)

Nach 8 Minuten 35 Sekunden ging Coburg erstmals in Führung. Bis zur Halbzeit wurde diese nach und nach auf 5 Tore ausgebaut. Nach der Pause wurde der Vorsprung zwischenzeitlich auf 6 Tore ausgebaut. Spannend wurde es in der 50 Minute als Fenrdorf durch  Patrick Weber auf 2 Tore herankam. Die Jungs haben sich dann aber noch einmal gesteigert und letztendlich den verdienten (Arbeits-) Sieg nach Hause gebracht

Bester Torschütze war Pontus Zettermann mit 9 Treffern.

Hinter Essen sind wir damit auf dem 2. Tabellenplatz punktgleich mit 12:4 Punkten.

Bilder von Martin Jäkel
Die Torschützen

Tabelle

Ergebnisse

Zurück zum Seiteninhalt