Stammtisch einmal anders ... Bierverkostung mit der Leikeim-Brauerei in der HUK-COBURG arena - .Fanclub Veste Nord

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stammtisch einmal anders ... Bierverkostung mit der Leikeim-Brauerei in der HUK-COBURG arena

Sonstiges
Stammtisch einmal anders. Nämlich eine Stunde Bierverkostung mit dem Biersommelier Andrei Stirbati/Brauerei Leikeim. Und dann anschließend Schmackofatz. Zum kühlen Gerstensaft gab es Leberkäse/Schnitzel mit Kartoffelsalat. Alles spendiert von Andreas Leikeim, dem Chef der gleichnamigen Brauerei Leikeim Altenkunstadt, rechts im Bild.
Aber der Reihe nach. Im Beisein des Vorstandssprechers vom HSC 2000 Coburg Stefan Apfel und seiner Fanbeauftragten Mira Olk begrüßte der Geschäftsführer des Vereins, Steffen Ramer, um 18:30 Uhr die anwesenden Vertreter und Mitarbeiter der Brauerei Leikeim und die Fans des HSC. Gekommen waren neben den Mitgliedern unseres Fanclubs Veste Nord auch die Getreuen um Edgar Bischof, dem Vorsitzenden des Coburger Mohrs. Nach Trainingsende klinkte sich dann noch unser Trainer Jan Gorr ein.
Die Sinne sind gefragt. Sehen, riechen und schmecken erläutert Andrei Stirbati, im Bild links und rechts. So stellt er drei filtrierte Biere vor, nämlich das helle Lagerbier, das Landbier und das Premium. Und dann die naturtrüben Biere der Brauerei Leikeim. Fünf unterschiedliche Biere, aus denen die Fans wählen können. Denn neben dem Hefe sollen in der HUK-COBURG arena zwei weitere Biere zum Ausschank kommen.
Unser Vorstand Frank Resch (2.v.r.) verkostet ...
... Maximilian Forkel schnuppert noch ...
... während Mira Olk schon fleißig Fotos schießt ...
Edgar Bischof, Chef des Coburger Mohren, l.
Vorstand Thomas Sommer, 2. v. r.
Susanne Jäkel, Finanzvorstand im Club, 2. v. l.

Experten zum Thema Reinheitsgebot ...

... Stimmzettel ...
Chefs unter sich
Der Fanclub Veste Nord des HSC 2000 Coburg bedankt sich bei der Brauerei Leikeim Altenkunstadt für diesen etwas anderen Stammtisch ganz herzlich !!!
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü